Willkommen auf den Webseiten der
Berufsbildenden Schulen des Landkreises Oldenburg


„Weißt du noch damals?“ 10 Jahre Berufliches Gymnasium
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Berufliche Gymnasium Wildeshausen feierte in diesem Jahr seinen ersten zweistelligen Geburtstag. Die für die Stadt Wildeshausen und für das gesamte Umfeld bedeutende Institution veranstaltete deshalb, am 09.06.2017, im Innenhof der BBS Wildeshausen für ehemalige Schülerinnen und Schüler sowie für einstige und aktuelle Lehrerinnen und Lehrer ein Event.

Gleich zu Beginn der Veranstaltung trafen die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Beruflichen Gymnasiums, die sich schon lange nicht mehr gesehen hatten, aufeinander und fingen sofort an über alte Zeiten zu reden und sich auszutauschen.
Schnell stellte sich heraus, dass dieser Abend ein besonderes Event für alle Anwesenden werden sollte. Bei frisch Gegrilltem und kühlen Getränken verbrachten circa 130 Gäste einen angenehmen Abend. Die anwesenden Gäste waren sichtlich zufrieden mit der, von einer Projektgruppe der zwölften Klasse organisierten, Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Hauke Schwarting
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Schulferien-Termine

Schulausfälle

Abiturtermine 2018

neu

Broschüre Duale Ausbildung

 

FFN-Lehrstellenbörse

 

Wir sind anerkannt und zertifiziert

 

 
Cisco


Essen im Cafe Johanneum:
Speiseplan

 

CSS ist valide!