Willkommen auf den Webseiten der
Berufsbildenden Schulen des Landkreises Oldenburg


Am Donnerstag dem 26.09.2019 haben die Klassensprecher*innen der Voll- und Teilzeitklassen an der BBS in Wildeshausen ihre Wahlen zur Schülervertretung abgehalten.

Im Rahmen der Schülerratssitzung wurden drei Schüler*innen neu in das Schülersprecherteam gewählt. Sie vertreten die Schülerschaft u.a. in verschiedenen Gremien schulintern und schulextern. Hinzu kamen Wahlen zur Vertretungen der einzelnen Berufsfelder an der BBS. Ebenso wurden je eine Schülerin und ein Schüler festgelegt, die als Ansprechpartner für ausländische Mitschüler*innen agieren.

Bei Fragen oder Informationen bzgl. der Schülervertretung wendet euch bitte an eure Klassensprecher*innen oder an die SV-Beratungslehrer:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer ist online

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online